BMW 02 Clubforum

Das offizielle Forum des BMW 02 Club Austria
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 13:31

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: BMW 02 Treffen Simbach
BeitragVerfasst: Fr 8. Jun 2012, 09:15 
Offline

Registriert: Mo 14. Mai 2012, 14:06
Beiträge: 5
Hallo liebe Clubkollegen!! :mrgreen:

Nicht vergessen von 18. -19. August ist wieder das 02 Treffen von unseren bayrischen Freunden!!! https://www.02-club.de/treffen.htm
Wenn jemand schon am Freitag anreisen möchte und am Salzburgring mitfahren möchte, ist das auch möglich.

Da es diesmal über 2 (3) Tage geht werden für die Teilnehmer die beide Tage od. mehr bleiben Zimmer benötigt, ich habe das beim letzten mal übernommen und würde es wieder tun, leider sagt mir niemand was er brauch! :cry:
Ich ersuche euch hirmit nochmals mir eure Zimmerwunsch (1 od. 2 Bettzimmer) bekanntzugeben, entweder per Tel. 0664/440 2002 oder per e-Mail: 02forever(ät)aon.at.

Die Zimmer sind wieder in Braunau im Mayerbräu!! https://www.mayrbraeu.at/ Es ist ein sehr reichhaltiges Früstück mit Buffet im Zimmerpreis dabei!!!! :P

Ich würde die Reservierungen gerne bis Montag den 11.06.2012 machen damit wir genügend Zimmer bekommen!!

Also meldet euch so schnell es geht!!!

Gruß an alle! 8-)

Franz Dorfner
Obmannstv. :)

_________________
"Si vis pacem, para bellum" - Wenn du Frieden willst, bereite Krieg vor.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: BMW 02 Treffen Simbach
BeitragVerfasst: Mo 2. Jul 2012, 14:15 
Offline

Registriert: Mo 14. Mai 2012, 14:06
Beiträge: 5
Hy Leute!

Habe jetzt alle Zimmer reserviert von denen die mir Bescheid gesagt haben, das sind folgende:
1 DZ für:
Dorfner
Deimschi
Dedy
Schmidi
Reinhard
Sigi
Werner
Hirschl
Ronny
Presi
Sollte jemand fehlen der noch ein Zimmer benötigt, soll er mir Bescheid geben, noch ist was frei!!!

Gruß an alle
Franz Dorfner
Obmannstv.

_________________
"Si vis pacem, para bellum" - Wenn du Frieden willst, bereite Krieg vor.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: BMW 02 Treffen Simbach
BeitragVerfasst: So 26. Aug 2012, 10:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Okt 2011, 09:45
Beiträge: 21
Wohnort: Wien
Unter dem folgenden Link findet man auch noch einiger Bilder von diesem Treffen :mrgreen:

https://www.razyboard.com/system/morethr ... 787-0.html

_________________
Wie soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich gesagt habe.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de